Schnorcheln

EXKLUSIVE
ARTIKEL
REDUZIERTE
PREISE
NUR GETESTETE
PRODUKTE
14 TAGE
RÜCKGABERECHT
KOSTENLOSES
EXPRESS- UPGRADE*

Richtig Schnorcheln: Die Beste Ausrüstung für Schnorchler

Schnorcheln, kann man fast überall auf der Welt. Wie das Apnoetauchen auch geht es ja schließlich um die Erkundung der Unterwasserwelt. Jeder See, jede Bucht, jeder Urlaub bietet Möglichkeiten ganz spezieller Erkundungen und Abenteuer. In diesem Sinne ist das Apnoetauchen eigentlich „nur“ das fortgeschrittene Schnorcheln. Wir machen eigentlich dasselbe. Wir haben nur die Möglichkeiten länger Unterwasser zu bleiben und tiefer zu tauchen. Demzufolge ist die Ausrüstung, die wir beim Freediving verwenden, auch und vielleicht sogar besser beim Schnorcheln zu gebrauchen. Bist du besonders ambitioniert, dann kann dir unsere Apnoe- Ausrüstung dabei helfen das Unterwasserleben in vollen Zügen zu genießen. Du wirst dann mehr Spaß im Wasser haben.

Auch ganz besonders für das Schnorcheln interessant: Unsere Kurse

Bist du schon begeistert beim Schnorcheln dabei, wird es dich vielleicht auch einmal reizen einfach tiefer und länger zu tauchen. Am Besten gelingt das natürlich immer mit Kenntnissen aus dem Apnoetauchen bzw. Freediving. Freediving Tauchkurse helfen dir dann deine Ziele zu erreichen. Diese kannst du dann auch beim Erkunden von Riffen im Urlaub umsetzten und so dein Apnoe- Abenteuer beginnen.

Unsere Ausrüstung für das Schnorcheln

Wir verstehen das Schnorcheln als Vorstufe zum Apnoetauchen. Demzufolge wirst du bei uns keine Ausrüstung finden, die du später nicht mehr gebrauchen kannst, solltest du dich dazu entscheiden das Freitauchen weiter zu verfolgen. Unser Einsteiger Equipment ist für beides gleichermaßen zu gebrauchen. Und erlaubt dir den Schritt in das Apnoe- Tauchen zu gehen ohne komplett neue Ausrüstung zu benötigen.

Hast du noch weitere Fragen zur Ausrüstung, kannst du gerne unseren Ratgeber zum Thema Ausrüstung im Freediving lesen. Dort kannst du alle Wesentlichen Dinge zum Thema Freediving lernen.

Wir haben auch eine sehr breite Palette an Kursen für das Apnoetauchen. Diese findest du unter unseren Freediving Kursen.

NACH OBEN
Warenkorb 1