Einführung
Grundlagen (Geheimnisse des Apnoetauchens)
Erweiterte Kenntnisse
Sicherheit

10 Lernfragen (Beispielfragen)

Wie angekündigt, gibt es hier am Ende eines jeden Moduls einige Testfragen, mit denen du das kontrollieren kannst, was du gelernt hast. Noch ist das nicht so wild. Du könntest an die Stellen zurückspringen, an denen du die Anwort findest.

Am Ende gibt es jedoch einen großen Abschlusstest, bei dem das jedoch nicht mehr geht. Diesen Abschlusstest kannst du zwar so oft wie du willst wiederholen, du solltest ihn allerdings bestehen. Das gilt natürlich ganz besonders dann, wenn du einen Kurs bei mir machst und wir später zusammen im Wasser sind.

Am Ende kannst du die Fragen und deine Antworten nochmal ansehen, um zu sehen, was richtig war und was falsch. Du erhälst auch die Möglichkeit den Test zu wiederholen.

Hier nun ein Paar Beispiel- Fragen: