Apnoetauchen-lernen.de: HAUPTSITZ

Apnoetauchen in Deutschland

Das Apnoetauchen in Deutschland wird nun durch Apnoetauchen-lernen.de unterstützt. Bisher war es lediglich sehr eingeschränkt in den bekannten Ballungszentren beispielsweise dem Ruhegebiet, Hamburg oder Berlin möglich einen Zugang zum Sport Apnoetauchen zu finden. Mit unserem Angebot ist es nun auch hier für Interessierte einfach Kurse im Trendsport Freediving ortsnah zu belegen. Die Ausbildung findet nach weltweit anerkannten Systemen von AIDA und Molchanovs statt. Dadurch stellen wir eine Anbindung an ein Ausbildungssystem sicher, das eine hohe Qualität und Sicherheit bietet. Begonne Ausbildungen können bei uns jederzeit bei anderen Tauchlehrern im In- und Ausland weitergeführt werden – im Urlaub oder eben auch Zuhause.

Das Einzugsgebiet umfasst regionale, aber auch überregionale Städte. Beispielsweise Göttingen, Northeim, Nordhausen, Kassel. Aber auch Paderborn, Sonderhausen, Goslar, Werningerode, Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim. Und auch Hannover, Minden, Hameln Bielefeld, Fluda. Ebenso auch Erfurt, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Dortmund und noch weitere Städte in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (NRW), Hamburg, Bremen und ganz Deutschland.

Die Apnoe-Landschaft in Deutschland

Deutschland ist relativ unterentwickelt, was den Apnoe- Sport betrifft. Weltweit bereits als attraktiver Freizeitsport bekannt, ist das Apnoetauchen in Deutschland immer noch eine Nischensportart. Dabei ist das Interesse groß und setzt sich zunehmend in den Wunsch um, den Sport besser kennenzulernen. Kurse, professionelle Seminare und Onlinekurse sind daher der beste Weg, um den Sport zu entdecken.

Uns schwebt deswegen nicht immer der Leistungsgedanke mit. Wir wollen den Sport – den wir selbst auch als den besten Sport der Welt kennengelernt haben – für ein möglichst breites Publikum öffnen. Auch wenn das bisher noch keiner geschafft hat, arbeiten wir jeden Tag daran dieses Ziel zu erreichen.

Unsere Standorte

Zudem bieten wir noch Kurse in weiteren Deutschen Städten an. Unsere Standorte sind in ganz Deutschland verteilt und bieten dir ein vielseitiges Kursangebot.


Zum Schlahn 9
Klein Berßen, Niedersachsen 49777
Deutschland
Telefon: 01756690524
Email: jan@apnoetauchen-lernen.de
URL: https://apnoetauchen-lernen.de/
VAT ID: DE318228405
Handelsregister Nummer: HRB212627
Preisindikator: $$
Geöffnet 24-Stunden

WO NOCH?

Wir sind bereits in einigen Deutschen Städten vertreten und werden unsere Angebotsplan stetig ausweiten. Bisher kannst du uns in den folgenden Städten erreichen:

Kursorte

WAS SAGEN ANDERE?

Uns ist deine Meinung und die ehemaliger Kurs- Teilnehmer, Apnoe- Taucher und Taucherinnen wichtig. Folgendes haben ehemalige Schüler von uns, über unseren Service und unsere Kurse gesagt.

5.00 Sterne - 49 Bewertungen

Lust einen Kurs mit uns zu machen?

NACH OBEN

Warenkorb 0