Online Kurs Level 1

Unser Level 1 Kurs
Online Tutorium
Apnoetauchen-online-Kurse-lernen
Online Kurse für das Apnoetauchen

Die beste Einführung in das Apnoetauchen für Apnoe- Neulinge

76 Videos

umfassende
Einführung

6 Stunden
41 Minuten

Wissen pur!

10 Module

große, wichtige
Bereiche

9 Tests
+ Abschlusstest

kontrolliere deinen Lernerfolg!

Kurstheorie!

Theorie aus
den Kursen für dich Zuhause

Und dann für deinen Freediving Kurs vorbereitet sein ...

Mit dem Apnoetauchen anfangen

Online Kurs Level 1

Unser Online Kurs Level 1 bietet eine fundamentale Einführung in das Apnoetauchen. Du bekommst die für die Anfänger- Kurse im Freediving vermittelte Theorie aufbereitet und verständlich präsentiert. Dabei werden auch größere Zusammenhänge nicht gescheit und geduldig erklärt. Wir gehen allerdings auch über die grundlegende Theorie hinaus und vermitteln dir eine breite Grundlage für deinen Einstieg in das Apnoetauchen. Der Online Kurs Level 1 ermöglicht es dir vorbereitet in alle Kurse bei allen Tauchlehrern zu gehen und dich auf die praktischen Inhalte zu konzentrieren. Im Fokus steht hier bei unserem Online Kurs Level 1 daher das Verständnis der Zusammenhänge. Themen wie Sicherheit, Physiologie und Atmen stehen dabei im Vordergrund! Willst du mit dem Apnoetauchen anfangen? Dann ist der Online Kurs Level 1 der perfekte Start!

Das Freediving lernen: 3 Gründe

Unser Online Kurs Level 1 hilft dir dabei ...

Beste Vorbereitung auf deinen Kurs!

Der Online Kurs Level 1 ist für all diejenigen, die einen Kurs im Freediving planen, interessant. Du wirst in allen Bereichen umfassend auf deinen praktischen Kurs vorbereitet, sodass du ohne Sorgen in deinen Kurs aufmachen kannst. Dabei ist es egal, ob du den praktischen Kurs letztlich bei uns oder anderen Tauchlehrern machst! Alle Themen werden dir bekannt vorkommen. Du wirst dich auf die praktischen Übungen konzentrieren können. Du kannst dann auch gezielte Fragen stellen und dich ganz auf das Apnoetauchen konzentrieren!

Fokussierte Präsentation der wichtigsten Bereiche

Du lernst genau die Theorie, die auch in unseren Kursen unterrichtet wird. Natürlich sind wir in der Lage in unseren Kursen noch viel Tiefer in das Apnoetauchen einzusteigen, da alle unsere Schüler ja vorbereitet zu unseren Kursen kommen. Aber gerade, wenn du nicht die Zeit, das Geld hast oder es schlicht keine Kurse bei dir in der Region gibt, kann der Online Kurs Level 1 interessant für dich sein. Du lernst alle wichtigen Bereiche kennen.

Sicherer im Wasser unterwegs

Auch wenn du anschließend keinen Kurs machen kannst, bist du nach dem Online Kurs Level 1 schon viel sicherer unterwegs als vorher! Durch die großen Themenbereiche Physiologie und Sicherheit im Freediving, wirst du umfassend darauf vorbereitet, wie du dein Training, das tägliche Tauchen und deine Urlaube sicherer gestaltest!

und deshalb ist der Online Kurs Level 1 besonders interessant für ...

…alle, die sich im Wasser zu hause fühlen (oder dies wollen). Er ist gleichzeitig für alle Einsteiger gedacht, die eine fundamentale Einführung in das Freediving brauchen. Ganz besonders richtet er sich an …

Alle, die mit dem Gedanken spielen einen Kurs zu machen

Wenn du gerne schnorchelst, dann kommst du beim Level 1 Freediving Kurs voll auf deine Kosten. Du lernst tiefer, länger und sicherer zu tauchen und bist dann für dein nächstes Abenteuer gerüstet. Der Online Kurs Level 1 ist dann die optimale theoretische Einführung!

Interessierte, aber nicht überzeugte

Du bist schon am Freediving interessiert, weißt aber nicht, ob der Sport wirklich was für dich ist? Du hast vielleicht schon mal vom Apnoetauchen gehört, dir sind die Kursgebühren eines Kurswochenendes erst noch zu viel? Der Online Kurs Level 1 bietet dir eine umfassende Einführung, nach der du besser entscheiden kannst!

"Wasserratten"

Alle diejenigen, die sich im Wasser bereits wohlfühlen (oder es wollen) sollten ausdrücklich vorbeikommen! Das Apnoetauchen ist ein faszinierender Sport, den du nicht verpassen solltest! Der Online Kurs Level 1 ist eine ausgezeichnete Einführung in den Trendsport!

Du denkst es ist zu schwer?

Nein! Apnoetauchen kann einfach jeder! Anfänger haben bei uns schon über 4 Minuten (manche sogar 5 Minuten) geschafft!

Apnoetauchen ist ein Sport, der für viele Menschen geeignet ist. Ziel des Online Kurs Level 1 ist es nicht aus dir einen Tauchlehrer zu machen – obwohl wir in manchen Bereichen schon sehr ins Detail gehen. Wir wollen es allen Beteiligten ermöglichen Interesse am Apnoetauchen zu entwickeln und auf diesem Kurs aufbauend die Ausbildung anzufangen. Daher ist dieser Kurs für alle angehenden Apnoetaucher und allen Interessenten wärmstens empfohlen.

Lerne den Trendsport - das Apnoetauchen - ganz einfach!

mit unserem einmaligen Online Kursen und anschließend in unseren Freediving Kursen und Tutorien

Inklusive

Online Kurs für die Theorie

Lerne die Theorie bequem von Zuhause

Baue das Wissen bequem vom heimischen Computer aus auf. Handy, Tablet oder PC alles ist möglich. Bestimme selbst, wie und wann du lernst. Einzige Vorgabe ist, dass du zum Kursbeginn fertig sein solltest.

Komme dann vorbereitet zum Kurswochenende

Wenn du vorbereitet bei uns bist, können wir viel besser deine Fähigkeiten trainieren, letzte Wissenslücken füllen und viel Zeit im Wasser verbringen. Es wird ein wesentlich entspannterer Kurs und wir können sehr viel Zeit für das eigentliche Training aufwenden.

Nutze dann die Zeit mit deinem Tauchlehrer zum Üben effektiver!

Es muss nicht alles schon 100% ig sitzen. Je mehr du aber weißt, desto mehr Zeit können wir mit dem eigentlichen Tauchen und Luft anhalten verbringen! Wir erklären viel in den Kursen und betreuen dich nach deinen individuellen Bedürfnissen. Fragen kannst du immer stellen.

Entscheidest du dich bei uns den Kurs zu machen ....

International anerkannter Tauchschein von AIDA International oder Molchanovs

Die Qualität unserer Ausbildung ist uns wichtig

Unsere Stärke ist das Unterrichten!

Das sagen auch unsere Schüler! ->

5 Sterne - 49 Bewertungen

Worauf wartest du also?

Buche einen Kurs und fange sofort an das Apnoetauchen zu lernen! Die Online Kurse warten schon auf dich und die Kurse sind bereit!

Am besten früh buchen, dann hast du viel Zeit den Online Kurs zu machen!

Anfänger
Freediving-Level-1-Online-Kurs

Level 1 – Online Kurs

Unser Online Kurs Level 1 (AIDA 1+2) begleitet unsere praktischen Apnoe- Kurse für Einsteiger. Der Online Kurs behandelt das theoretische Wissen, das wir sonst auch in unseren regulären Wochenendkursen unseren Schülern vermitteln. Er richtet sich speziell an Anfänger und natürlich unsere Kursteilnehmer!

Anfänger
Online-Kurs-Level-2-Apnoe-Kurs-für-Anfänger

Level 2 – Online Kurs

Unser Online Kurs Level 2 (AIDA 3) begleitet unsere praktischen Apnoe-Kurse für Fortgeschrittene. In ihm bauen wir auf dem Wissen des Level 1 Kurses auf und entwickeln ein tieferes Verständnis für das Apnoetauchen. Er richtet sich speziell an alle Fortgeschrittenen und natürlich unsere Kursteilnehmer!

Fortgeschrittene
Freediving-Level-3-Online-Kurs

Level 3 – Online Kurs

Unser Online Kurs Level 3 (AIDA 4) begleitet unsere praktischen Apnoe-Kurse für Fortgeschrittene, die weiter in die Materie einsteigen wollen. Der Online Kurs baut auf dem Wissen vom Level 1 und Level 2 Kurs auf und vermittelt tiefgreifende Informationen und Techniken, die für das fortgeschrittene Tauchen benötigt werden.

Alle
Onlinekurs-Apnoe--Training---wie-trainiert-man-das-Apnoetauchen

Apnoe-Training

Unser Upgrade-Kurs "Apnoe Training" führt dich in die Welt des Trainings im Freediving ein. Du lernst, welche physiologischen und medizinischen Grundsätze das Training bestimmen und wie du dich – entgegen deiner eigentlichen Intuition – im Apnoetauchen systematisch verbessern kannst. Es werden von grundlegenden Dingen bis fortgeschrittene "Profigeheimnisse" alles angesprochen.

Oder bist du schon Fortgeschrittenen?

Und bist an weiterführenden Frediving Kursen interessiert?

NACH OBEN