Online Kurs Level 1

Unser Level 1 Kurs
Online Tutorium
Apnoetauchen-online-Kurse-lernen
Online Kurse für das Apnoetauchen

22 Videos

umfassende
Einführung

3 Stunden
32 Minuten

Wissen pur!

9 Module

große, wichtige
Bereiche

9 Tests
+ Abschlusstest

kontrolliere deinen Lernerfolg!

Kurstheorie!

Theorie aus
den Kursen!

Und dann für deinen Freediving Kurs vorbereitet sein ... egal bei wem!

Online Kurs Level 1

Unser Online Kurs Level 1 hilft dir dabei ...

Beste Vorbereitung auf deinen Kurs!

Der Online Kurs Level 1 ist für all diejenigen, die einen Kurs im Freediving planen interessant. Du wirst in allen Bereichen umfassend auf deinen praktischen Kurs vorbereitet, sodass du ohne Sorgen in deinen Kurs aufmachen kannst. Dabei ist es egal, ob du den praktischen Kurs letztlich bei uns oder anderen Tauchlehrern machst! Alle Themen werden dir bekannt vorkommen. Du wirst dich auf die praktischen Übungen konzentrieren können. Du kannst dann auch gezielte Fragen stellen und dich ganz auf das Apnoetauchen konzentrieren!

Fokussierte Präsentation der wichtigsten Bereiche

Du lernst genau die Theorie, die auch in unseren Kursen unterrichtet wird. Natürlich sind wir in der Lage in unseren Kursen noch viel Tiefer in das Apnoetauchen einzusteigen, da alle unsere Schüler ja vorbereitet zu unseren Kursen kommen. Aber gerade, wenn du nicht die Zeit, das Geld hast oder es schlicht keine Kurse bei dir in der Region gibt, kann der Online Kurs Level 1 interessant für dich sein. Du lernst alle wichtigen Bereiche kennen.

Sicherer im Wasser unterwegs

Auch wenn du anschließend keinen Kurs machen kannst, bist du nach dem Online Kurs Level 1 schon viel sicherer unterwegs als vorher! Durch die großen Themenbereiche Physiologie und Sicherheit im Freediving, wirst du umfassend darauf vorbereitet, wie du dein Training, das tägliche Tauchen und deine Urlaube sicherer gestaltest!

und deshalb ist der Online Kurs Level 1 besonders interessant für ...

Alle die mit dem Gedanken Spielen einen Kurs zu machen

Interessierte, aber nicht überzeugte

"Wasserratten"

Du denkst es ist zu schwer?

Lerne den Trendsport - das Apnoetauchen - ganz einfach!

Online Kurs für die Theorie

Lerne die Theorie bequem von Zuhause

Baue das Wissen bequem vom heimischen Computer aus auf. Handy, Tablet oder PC alles ist möglich. Bestimme selbst, wie und wann du lernst. Einzige Vorgabe ist, dass du zum Kursbeginn fertig sein solltest.

Komme dann vorbereitet zum Kurswochenende

Wenn du vorbereitet bei uns bist, können wir viel besser deine Fähigkeiten trainieren, letzte Wissenslücken füllen und viel Zeit im Wasser verbringen. Es wird ein wesentlich entspannterer Kurs und wir können sehr viel Zeit für das eigentliche Training aufwenden.

Nutze dann die Zeit mit deinem Tauchlehrer zum Üben effektiver!

Es muss nicht alles schon 100% ig sitzen. Je mehr du aber weißt, desto mehr Zeit können wir mit dem eigentlichen Tauchen und Luft anhalten verbringen! Wir erklären viel in den Kursen und betreuen dich nach deinen individuellen Bedürfnissen. Fragen kannst du immer stellen.

Entscheidest du dich bei uns den Kurs zu machen ....

International anerkannter Tauchschein von AIDA International oder Molchanovs

Die Qualität unserer Ausbildung ist uns wichtig

Worauf wartest du also?

Am besten früh buchen, dann hast du viel Zeit den Online Kurs zu machen!

Anfänger
Apnoetauchen Online Kurs für Anfänger

Level 1 – Online Kurs

Unser Online Kurs Level 1 begleitet unsere praktischen Apnoe- Kurse für Einsteiger. Der Online Kurs behandelt das theoretische Wissen, das wir sonst auch in unseren regulären Wochenendkursen unseren Schülern vermitteln. Er richtet sich speziell an Anfänger und natürlich unsere Kursteilnehmer!

Weiter zum Online Kurs


Das sagen Schüler von uns ...

... Ein sehr gut organisierter Tag ...

"Ein sehr gut organisierter Tag an dem ich einfache, aber effektive Grundlagen des Apnoetauchens lernen konnte. Mein persönlicher Rekord stieg von knapp 1 Minute auf 3! Danke Jan! Er hat alles mit Deutscher Präzision erklärt und es gab sehr viel Zeit die Techniken zu verinnerlichen und Fragen zu stellen. Alles war sehr gemütlich! Ich wünschte ich hätte den längeren Kurs genommen, um einfach mehr zu lernen!"
Topi Level 1 Kurs
Topi P
Finnland

... zwei richtig schöne Tage ...

"Wir haben den ersten Kurs mit Jan gebucht, ohne viel über das Apnoetauchen zu wissen! Jan hat uns davon überzeugt und wir wurden nicht von ihm enttäuscht! Wir hatten zwei richtig schöne Tage, an dem wir so einiges lernten. Wir können jetzt tatsächlich tiefer tauchen und länger die Luft anhalten. 20 Meter und 3 1/2 Minuten. Definitiv eine Empfehlung für jeden, der das Wasser mag!"
Thomas Level 2 Kurs
Thomas D.
Deutschland

... eine perfekte Betreuung und Schulung ...

"Freediving gehört zu den intensivsten und faszinierensten Selbst- und Naturerfahrungen... Jan Thomas Kalz bietet sowohl für den interessierten Beginner (in unserem Fall meine Frau), als auch für den geübteren Freitaucher (in unserem Fall mich) eine perfekte und an die unterschiedlichen Bedürfnisse individuell angepasste Betreuung und Schulung. Seine Kurse im Apnoetauchen sind ausgesprochen verständlich und gut erklärt. Der Service lässt keine Wünsche offen. Bei diesen perfekte Rahmenbedingungen und der damit verbundenen Tiefenentspannung ist eine Steigerung der persönlichen Bestleistung nicht verwunderlich! Wir hatten eine fantastischen Tag und hätten gerne noch weitere Tage angehängt - Herzlichen Dank, Jan, weiter so - wir freuen uns auf das nächste Mal!"
Joachim Level 1 Kurs - bester Kurs ever
Joachim G.
Deutschland

... eine fantastische Erfahrung ...

"Wir hatten den Einführungskurs mit Jan, eine fantastische Erfahrung! Selbst wenn du - noch - kein Tauchfanatiker oder Extremsportler bist, kann ich dir diesen Kurs empfehlen. Es gibt dir so viele Freiheiten beim Schnorcheln. Jan ist ein sehr guter Lehrer und wird auch dir einige sehr coole Atemtechniken zeigen, die es dir ermöglichen, den Atem für länger als 3 Minuten anzuhalten (ein ganz schönes Erlebnis ganz nebenbei). Definitiv eine Empfehlung von mir."
Laura Level 2 Kurs
Laura M. C.
Niederlande

War der richtige Kurs nicht dabei gewesen?

Anfänger Kurs
Level 1

Praktische Kurs- Wochenenden
All-Inclusive
€389
365
00 einmalig
  • Alles aus unserem Online Kurs
  • Alles aus unserem Tutorium
  • AIDA 2 Zertifizierung
  • 2 Tage intensives Training
  • Persönlicher Apnoe- Tauchlehrer
Alles

Tutorium
Level 1

Begleitetes Online Lernen
Online Kurs Level 1 inklusive
129
00 einmalig
  • Alles aus unserem Online Kurs
  • Zugang zu unserem Forum
  • Erweiterte Lernmaterialien
  • Fragen stellen bis sich die Balken biegen

Online Kurs
Level 1

Online Kurs für den Aufbau von Grundlagenwissen
37
00 einmalig
  • Zugang zum Online Kurs Level 1
  • Gesamte Theorie für Level 1/ AIDA 2
  • 5 Stunden Video Material
  • Zusätzliche Lernmaterialien
beliebt

Oder bist du schon Fortgeschrittenen?

Und bist an weiterführenden Frediving Kursen interessiert?

NACH OBEN