Hitdorfer See

Details

Telefon: 0175 6690524

Apnoe- Tauchkurse in Düsseldorf und Köln

Mit unseren Apnoe- Tauchkurse in Düsseldorf und Köln bieten wir nun auch eine interessante Möglichkeit an das Apnoetauchen zu lernen. Hast du schon immer mal mit dem Gedanken gespielt das Freediving lernen zu wollen? Dann bist du bei uns hier richtig! Schließlich lernst du neben allen wichtigen Themen des Apnoe- Tauchens alles zum Thema Sicherheit und mehr! Viele ausreichend tiefe Seen machen es möglich!

Das Einzugsgebiet für Kurse im Apnoetauchen in Düsseldorf/ Köln umfasst regionale, aber auch überregionale Städte. Natürlich Düsseldorf, Köln, Bonn. Aber auch Wuppertal, Essen Duisburg, Dortmund, Mönchengladbach, Viersen, Leverkusen, Gummersbach, Düren, Aachen, Koblenz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Aschaffenburg, Fluda, Schweinfurt und noch weitere Städte in Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und ganz Deutschland.

Apnoe- Tauchkurse in Düsseldorf und Köln - Der Hitdorfer See

Der Hitdorfer See ist eine ehemalige Kiesgrube, die mittlerweile zu einem Naherholungsgebiet wurde. Bei Sichtverhältnissen von bis zu 10 Metern kannst du vielfältigen Bewuchs und unzählige Fische bewundern. Für uns ist es jedoch wichtiger, dass der See durch seine Beschaffenheit ganz besonders für Anfänger geeignet ist. Gleichzeitig erreichen wir je nach Wasserstand Tiefen zwischen 16 und 18 Metern.

Über die Zeit ist am See eine passende Infrastruktur entstanden. Eine kleine Tauchschule, ein Café und ein Parkplatz (gebührenpflichtig) sind so entstanden. Das Tauchen im Hitdorfer See kostet einen kleinen Obolus, der sich aber unserer Ansicht nach lohnt.

Mehr Informationen zum Hitdorfer See

Ort

Adresse:
Langenfelder Str. 166, Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, 51371, Deutschland
NACH OBEN

Warenkorb 0