Neu hier?

Bist du Anfänger im Apnoetauchen und interessierst dich dafür?​

Du bist Anfänger und möchtest das Apnoetauchen lernen? Super! Ich bin Jan und möchte dir hier den Einstieg in die Seite und auch in das Apnoetauchen etwas vereinfachen. Du findest im Folgenden eine kleine Anleitung die es dir ermöglichen sollte einen Überblick über die Sportart zu bekommen.

Als Anfänger hast du schon das ein oder andere Mal vom Apnoetauchen gehört und weißt in etwa Bescheid, was dich erwartet. Vielleicht hast du schon einige der Fotos gesehen, die ich oder andere Apnoetaucher in den Sozialen Netzwerken posten. Du findest aber im Gegensatz zu den vereinzelten Informationsbruchstücken nun eine vielleicht etwas strukturierte Darstellung von dem, was eigentlich beim Apnoetauchen passiert.

Zu den Anfänger- Kursen im Apnoetauchen:

Wichtig zu verstehen ist, dass diese Webseite an sich kostenfrei ist. Ich aber auch Anfänger Kurse anbiete, die kostenpflichtig sind. Das heißt, dass du dich registrieren musst und dir nach deiner Anmeldung alle Inhalte des jeweiligen Anfänger- oder Fortgeschrittenen- Kurses zur Verfügung stehen. Es hat viele Vorteile mit einer strukturierten Einführung in Apnoetauchen zu beginnen und sich konstant weiter zu bilden.

Der erste Kurs “Online Freediving Grundkurs” bietet dir eine fundamentale Einführung in das Thema und beinhaltet alle Informationen, die auch in einem 2 tägigen Grundkurs vermittelt werden. Natürlich kannst du auch einen Kurs mit praktischen und theoretischen Inhalten bei mir nehmen. In diesem Fall werden dann die Kursfortschritte aus dem Online Kurs sowie der Kurspreis gutgeschrieben, da der Online Kurs sowieso schon inkludiert ist! Erkundige dich auf jeden Fall nach den Kursdaten und melde dich am entsprechenden Kurs an. Schau dir jetzt bitte einmal das folgende Video oben an …

Anfänger im Apnoetauchen

Bist du bereit?

Klicke dich einfach durch das Inhaltsverzeichnis, das du oben unter Apnoetauchen Theorie findest. Dort sind alle Posts kategorisch aufgelistet. Du kannst natürlich auch auf der Startseite beginnend durch den Blog scrollen. Willst du zu mir Kontakt aufnehmen, kannst du gerne jederzeit einen Kommentar hinterlassen. Du kannst aber auch auf meinen Kontakt Button im Menü klicken. Der bringt dich dann zu einem Kontaktformular bei dem du mir eine persönliche Nachricht schreiben kannst! Das Mitgliederforum ist natürlich etwas besser dazu geeignet, wenn es eher Fragen allgemeiner Natur sind!

Ich bin mir sehr sicher, dass du deinen neuen Sport lieben wirst. Du wirst die Freiheit Unterwasser genießen und dich so sehr an das Gefühl von Geborgenheit und Natürlichkeit gewöhnen, dass du es jedes Mal vermissen wirst, wenn du wieder aus dem Wasser steigst!

Willst du einen Freediving Kurs mit uns machen?

NACH OBEN

Warenkorb 0