Neu hier?

Apnoetauchen- lernen.de: Ist eine Tauchschule, in der du das Apnoetauchen lernen kannst!​

Wir bei Apnoetauchen-lernen.de lieben das Apnoetauchen! Und wir wollen diesen Sport weiter fördern! Es ist kein Massensport wie Fußball oder Basketball – leider. Das Apnoetauchen ist aber in unseren Augen viel zu klein für die positiven Vorteile, die es für dein Leben haben kann.

Gründe könnten vielfältig sein. Es liegt aber meistens daran, dass Apnoetauchen als gefährlich und extrem dargestellt wird! Das ist ganz sicher nicht so! Viele kennen das Apnoetauchen einfach nicht! Das wollen wir mit Apnoetauchen- lernen.de  ändern!

Das Projekt: Apnoetauchen- lernen.de

Du bist interessiert? Dann solltest du dir einige der Artikel über die Hintergründe des Apnoetauchens, den Sport an sich und die Methoden zur Ausbildung durchlesen. Sie sollten dir ein genaueres Bild davon geben, was dich beim Apnoe- Tauchen erwartet. Wenn du dann Lust hast, kannst du dann noch weitere Artikel über Training, Equipment, Taucherfahrungen und vieles mehr finden. Sie sollten dir helfen dich als Taucher fortzubilden. Wer weiß: Vielleicht treffen wir uns ja mal in einem Kurs.

Aber wir haben noch weitere Anliegen, warum wir diese Webseite ausbauen. Sie soll in erster Linie dem Sport – dem Apnoetauchen – guttun und fördern. Auf lange Sicht wollen wir nicht nur über das Freediving schreiben, sondern auch andere Taucher und Tauchlehrer zu Wort kommen lassen, Unterwasserfotografen, Bilder und Tauchorte vorstellen und einen Webshop für Ausrüstung zugänglich machen. Wir wollen Leute interessieren und aus den verschiedensten Bereichen ‘abholen’ und mit dem Apnoetauchen in Berührung bringen.

Unsere Mission

Das Apnoetauchen ist für uns der beste Sport der Welt! Wir sind davon überzeugt, dass der Sport viele weitere Menschen gefallen würde. Deswegen sind wir der Auffassung, das gerade jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, alles zu geben. Der Sport braucht in seinen Anfängen leidenschaftliche Apnoe- Taucher, die ihn weiter verbreiten. So viel Arbeit es macht, so viel Mühe es bereitet. Der Sport braucht das. Diese “Entdecker” – das sind wir.

Wir hoffen dass dir der Sport gefällt. Denn das ist unsere Aufgabe. Wir wollen, dass dir das Apnoetauchen gefällt. Dass es dich der Natur und dem Wasser näher bringt. Dass du dich unserem zu Hause – dem Wasser – auf natürliche Art und Weise nährst. Und du die Natur so lieben lernst, wie wir sie lieben. Wenn du diese Ansichten teilst, wenn andere sie mit dir teilen haben wir das erreicht, was wir wollen. Erst dann haben wir unser Ziel erreicht. Apnoetauchen ist der beste Sport der Welt!

Und dazu brauchen wir dich!

Du bist eingeladen dich auf apnoetauchen-lernen.de umzusehen und die verschiedenen Medien auszuprobieren. Dieser Blog mit seinen Online Kursen wird der Kern des Projektes sein, so viel steht fest. Videos, Tutorials, vielleicht auch Webinare, Vorträge und Artikel in Zeitungen und Magazinen werden dann folgen, wenn die Zeit danach ist. Lass uns auf jeden Fall wissen, wenn du Fragen hast oder ob dir der Inhalt gefällt!

Jetzt aber SCHNELL buchen ...

… sonst ist dein Wunschtermin nicht mehr zu haben …

NACH OBEN

Warenkorb 0