Übersicht über unseren Trainingsplan

Trainiere mit uns und verbessere dich systematisch!

Trainiere mit
uns!

Trainiere unter fachkundiger Leitung und steige in das Thema "Training im Apnoetauchen" ein. Alles, was du brauchst ist einen bestandener Kurs im Apnoetauchen.

Verbessere deine Fähigkeiten!

Trainiere mir aktueller Trainings-Ausrüstung, die du dir bei uns leihen kannst. Am besten bringst du aber deine eigenen Anzug, Maske und Flossen mit.

Finde Trainingsgruppen!

Wir vermitteln Trainingspartner! Trainiere einfach so lange mit uns, wie du noch keinen hast. Oder trefft euch einmal im Monat mit uns und trainiert das Apnoetauchen mit uns zusammen!

Trainingsplan Sommer 2022

Wir begleiten dich bei deinem Training!

Das Apnoe- Training ist immer mal wieder ein sehr brisantes Thema, da es leider nicht immer entsprechende Trainingsmöglichkeiten und Trainingsgruppen gibt. Wir bieten dir allerdings einen Ausweg. Wir wollen dir nicht nur die Möglichkeiten geben mit uns zu trainieren, sondern auch einen Trainingspartner in deiner Region zu finden. Bis dahin kommst du einfach zu uns. Darüber hinaus könnt ihr euch dann auch – selbst mit Trainingspartner – einmal im Monat mit uns treffen und trainieren! Ab Level 2 ist das auch vollständig kostenlos. Lediglich der Eintritt muss bezahlt werden.

Apnoe-Training
NACH OBEN

Warenkorb 0