Kontakt!

Kunden Service

Montag – Freitags
8:00 – 18:00

Samstag/ Sonntag
“kannst du versuchen, du wirst aber wahrscheinlich zurückgerufen, wenn es zeitlich passt (Kursbetrieb).”

Telefon
+49(0)1756690524

E-Mail:
jan@apnoetauchen-lernen.de

Presse/ Business

Telefon
+49(0)1756690524

E- Mail: public@apnoetauchen-lernen.de

Du hast Fragen und willst Kontakt zu uns aufnehmen? Für Fragen aller Art stehen wir dir jeder Zeit zur Verfügung! Willst du mehr über uns Lesen, kannst du das hier tun!

Häufig gestellte Fragen & Antworten

schnelle Antworten auf deine Fragen

Könnt ihr einen Kurs in X machen?

Das Problem ist, dass alle Kurse eine gewisse Vorlaufzeit brauchen und nie wirklich “Ad hoc” veranstaltet werden können. Wir brauchen Zugang zur Wasserflächen, Schwimmbädern und eventuell weiteren Einrichtungen für die Kurse. Eben mal einen See “her zaubern” geht leider auch nicht. Der braucht die richtige Tiefe und die Rechtslage muss auch geklärt werden. Wäre blöd, wenn man in voller Montur ist und merkt, dass der See nicht tiefer als 5 Meter ist. Aber klar doch: Wir können sehr gerne darüber reden, ob es Sinn macht einen einmaligen Kurs oder eine dauerhafte Kursstätte einzurichten. Anschreiben, fragen und dann wissen wir mehr! Privatkurse, in denen du Ort, Zeit und Inhalte selbst bestimmen kannst bzw. für dich individuell zusammengestellt werden, haben wir natürlich auch.

Kann ich auch Fragen zu Artikel aus dem Shop stellen?

Ja sicher! Der Kontakt ist für alle da! Fragen gerade zur Passform sind wichtig und nicht zu unterschätzen. Wir haben in der Vergangenheit selbst immer wieder Probleme die richtige Ausrüstung zu finden. Das ist warum wir immer alle Artikel auf Herz und Nieren hin testen, bevor sie bei uns im Shop landen. Für gewöhnlich ist dort dann auch ein ausführlicher Testbericht und auch Angaben zur Passform zu finden!

Ist es möglich, dass ...?

Ja! Einfach fragen, dann wissen wir’s. Wir sind immer offen für gute Vorschläge und können gute Ideen sehr gut und schnell umsetzten! Auch Fragen, Zweifel und Anmerkungen und Hinweise – auch Off-Topic – sind immer willkommen! Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn wir mit jemandem persönlich oder auch Firmen bzw. Teams zusammenarbeiten können/ dürfen.


Was kosten die Kurse? Wann und wo finden die statt?

Alle Kursdaten und Preise können auf der Webseite eingesehen werden. Hierzu kannst du auf unsere Kursseite aufrufen und unseren aktuellen Kursplan durchsuchen. Dort findest du dann auch die entsprechenden Kurstermine, Buchungsmöglichkeiten und weiterführende Informationen!

Wie können wir dir helfen?

Wir arbeiten ständig daran die Webseite, Kursangebote und den Shop weiter auszubauen und zu verbessern. Wir können viel für dich tun! Egal welchen Problemen du gegenüber stehst. Wir sind immer für dich da!

Die am meisten geäußerten Fragen findest du in unserem FAQ. Wenn du spezifische Fragen hast, schreibe uns einfach oder fülle das Kontakt- Formular aus. Du kannst uns auch jederzeit telefonisch erreichen.

Hast du Verbesserungsvorschläge oder willst uns einfach deine Erfahrungen mit uns teilen, schreibe uns ebenfalls! Wir wollen den Tauchsport mit dir zusammen entwickeln.

Wir befinden uns hier:

Apnoetauchen- lernen.de

Zum Schlahn 9,
49777 Klein Berßen,
Deutschland

Wir geben Kurse in:

Zurzeit umfassen unsere Kurs- Standorte die auf unserer Kursseite dargestellten Städte und Seen. Hast du Anfragen, ob wir einen Kurs auch in deiner Stadt abhalten können?

Nehme Kontakt mit uns auf und melde dich mit deiner Anfrage hier. Wir sind stets bemüht unsere Kursangebot zu erweitern! Melde dich bei spezifischen Fragen bitte sofort hier: jan@apnoetauchen-lernen.de.

Bist du selbst Tauchlehrer? Wir arbeiten zurzeit an einer interessanten Möglichkeit mit uns zusammenzuarbeiten. Frage uns einfach danach oder schau unter Jobs!

NACH OBEN

Warenkorb 0