Ort deiner Wahl

Details

Telefon: 01756690524

Möchtest du das Apnoetauchen an einem Ort deiner Wahl lernen?

Ein Ort deiner Wahl ist überhaupt kein Problem! Über unsere Privatkurse kannst du in ganz Deutschland das Apnoetauchen lernen. Wir richten dabei gerne unseren Terminplan an deinem aus und geben dir einen individuellen Termin. Du kannst also ganz entspannt deine Zeit so einplanen wie du willst und wie es dir passt.

Wie das beim Apnoetauchen so ist, müssen wir vorher allerdings den Veranstaltungsort deiner Wahl darauf hin untersuchen, ob er für das Apnoetauchen geeignet ist. Wir brauchen eventuell einen geeigneten Pool und einen entsprechend tiefen See, an dem wir tauchen können. Weil das nicht immer der Fall ist, müssen wir vorher unsere Recherchen machen, eventuell den See vorher betauchen.

Einige Einschränkungen gibt es allerdings!

Eine Einschränkung gibt es allerdings für alle Wunschtermine: Wir wollen den bestehenden Kursplan nicht über den Haufen werfen. Wochenenden und diejenigen Tage mit bereits eingetragenen Level 2 und Level 3 Kursen können wir also nicht bedienen. Am Besten kannst du uns bei Interesse direkt kontaktieren, dann sprechen wir über die Machbarkeit und planen dein unvergessliches Erlebnis an einem Ort deiner Wahl. Fragen kostet nichts.

Kosten für die Ortswahl

Willst du deinen  Kursort selbst bestimmen, lassen wir dir freie Wahl. Sofern es im Rahmen der Machbarkeit liegt, kommen wir gerne zu dir – egal wo. Allerdings müssen wir in diesem Fall Unterkunft und Anreisekosten in Rechnung stellen. Diese Kosten kommen dann zusätzlich auf dich zu und sind nicht im Kurs- Oder Coaching Preis enthalten. Leider können wir diese nicht auf mehrere Teilnehmer umlegen, sofern du alleine bist. Hast du eine kleine Gruppe organisiert, wird das natürlich auf alle Teilnehmer umgelegt. Die Wahl deines Ortes wird also wesentlich interessanter.
 
Hast du Fragen, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir helfen dir natürlich gerne! Bei einem Anruf, können wir dann die Modalitäten klären und dir ein perfektes Angebot machen!

Ort

Adresse:
Deutschland
NACH OBEN
Warenkorb 0