Advanced
Kurs

Unser Level 2 Kurs
Level 2 Freediving Kurs Auftauchen nach dem Apnoetauchen
Level 2 Freediving Kurs Taucher tief im Wasser mit Monoflosse
Level 2 Kurs Training am Seil

Der beste Level 2 Freediving Kurs für Fortgeschrittene

3 Tage

lang Spaß
haben

>3:00 min.

Luft anhalten können

21- 30 m

Tief Tauchen
können

+Online Kurs

Level 2
Onlinekurs

+Praxis

3 Praxistage

Einfach tiefer tauchen und länger die Luft anhalten können.

Über Unseren Kurs

Fortgeschrittenen Kurs

Unser Level 2 Kurs bietet eine fundamentale Weiterbildung im modernen Apnoetauchen. Weil du bereits eine gute Grundlage für das Apnoe- Tauchen hast, geht es nun einen großen Schritt weiter. Wir wollen uns daran machen die erlernten Techniken zu verfeinern und weiter zu perfektionieren. Ein wesentlicher Fokus liegt dabei auf der Erweiterung deiner Kenntnisse im Bereich Sicherheit, Tauch-Tiefe und Zeit. Wir wollen uns auch der Entwicklung einer guten Technik zuwenden. Wie auch im Kurs zuvor kümmern wir uns um den Ausbau deines Wissens. Dadurch baust du genügend Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten auf. Um Leistungen brauchst du dir keine Gedanken machen. Die folgen ganz automatisch. Komm einfach vorbei und wir verbessern dann deine Fähigkeiten auf allen Gebieten. Das ist kein Problem!

Apnoetauchen Wissen vertiefen

Der Level 2 Kurs hilft dir dabei ...

Mehr Spaß im Wasser

Wir machen aus dir nicht nur einen richtig guten Apnoe-Taucher. Wir achten auch darauf, dass du eine gehörige Portion Spaß beim Apnoetauchen entwickelst. Durch deine Fähigkeiten werden neue Möglichkeiten Unterwasser offenbar, die wir dir beibringen wollen.

Tiefer tauchen

Bei uns lernst du aber auch tiefer zu tauchen. Wir bringen dir alles bei, was es dir ermöglicht, noch ein bisschen tiefer zu tauchen. Durch das Verschieben dieser Grenze werden dann auch flachere Tauchgänge entspannter und sicherer.

Bessere Technik und effektiveres Training

Bisher stand die eigentliche Technik nicht in deinem Fokus. Mit zunehmender Tiefe werden kleinere Nuancen der Art und Weise wie du tauchst wichtig. Wir arbeiten uns darauf zu, deine Technik zu perfektionieren. Trainingsmethoden für eine stete Weiterentwicklung stehen ebenso im Vordergrund.

Der Level 2 Freediving Kurs ist daher besonders für ...

… Apnoetaucher, die bereits ihre ersten Erfahrungen sammeln konnten und sich nun weiter qualifizieren wollen. Es ist dabei egal, ob du nach dem Freediving Kurs vornehmlich im Urlaub und deiner Freizeit tauchst oder einen Wettkampf anvisierst. Alle kommen auf ihre Kosten und erhalten genau das Training, das sie als Taucher wesentlich verbessern.

Zertifizierte Kurse

International anerkannter Tauchschein von AIDA International oder Molchanovs

Die Qualität unserer Ausbildung ist uns wichtig

Unsere Stärke ist das Unterrichten!

Das sagen auch unsere Schüler! ->

5.00 Sterne - 53 Bewertungen

Worauf wartest du also?

Buche einen Kurs und fange sofort an das Apnoetauchen zu lernen! Die Online Kurse warten schon auf dich und die Kurse sind bereit!

Am besten früh buchen, dann hast du viel Zeit den Online Kurs zu machen!

Einfach nur Termin wählen!

Um alles Weitere kümmern wir uns!

Veranstaltung Veranstaltungsort Termine
Level 2 - Hamburg (Hemmoor/ Stade) Kreidesee Hemmoor
    24. Juni 2024 - 26. Juni 2024
    19. Juli 2024 - 21. Juli 2024
Zum Kurs
Level 2 - Siegburg (Dive4Life) Dive4Life in Siegburg
    1. Juli 2024 - 3. Juli 2024
    11. November 2024 - 13. November 2024
Zum Kurs
Level 2 - Frankfurt (Stromberg) Steinbruch Hunsfels
    23. August 2024 - 25. August 2024
Zum Kurs

Häufige Fragen zum Level 2 Kurs

Und die Antworten ...

Was bringt mir der Level 2 Freediving Kurs?

Der Level 2 Freediving Kurs ist ein Kurs für Fortgeschrittene, der auf den Fähigkeiten aus dem Level 1 Kurs aufbaut. Entsprechend führen wir dich weiter in die Materie ein und bilden dich weiter aus! Du lernst tiefer zu tauchen, länger die Luft anzuhalten, Trainingsmethoden und vieles mehr. Nach erfolgreichem Bestehen bist du kein Anfänger mehr, sondern kannst dich zurecht einen fortgeschrittenen Apnoe-Taucher nennen!

Muss ich mich noch um etwas kümmern, wenn ich den Kurs gebucht habe?

Nein 😉 wie gesagt, wir kümmern uns, um alles. Wenn du fragen hast kannst du uns natürlich anrufen oder schreiben. Wir werden dich auf jeden Fall kontaktieren, d.h. wir werden DIR entweder schreiben oder gar anrufen! Alles weitere wird dir dann mitgeteilt!

Wann sind die Termine?

Die Termine sind vornehmlich montags und dienstags, manchmal auch am Wochenende. Das hängt von einigen Faktoren ab. Wir können unseren Kursplan nach Wünschen richten, meistens ist das jedoch schwierig. Wenn der Kurs nicht zu deinem Wunschtermin stattfinden kann, kannst du auch einfach nach einem Sondertermin fragen.

Kommt der Level 2 Freediving Kurs auch mit einem Online Kurs und einem Tutorium?

Ja beides ist vorhanden, allerdings noch in Arbeit. Solltest du den Kurs jetzt machen wollen gibt es 3-4 “Extended” Tutorien, die 2 Stunden dauern. Wir besprechen dann die Theorie Live und können alle Fragen dann direkt besprechen. Wenn der Online Kurs fertig ist, erhälst du direkten Zugang und kannst dann auf die Videos/ Materialien nachträglich zugreifen.

Oder fängst du gerade mit dem Apnoetauchen an?

Dann schau’ mal beim Level 1 Kurs

oder bei unseren anderen Online Kursen

NACH OBEN