Privatkurse

Veranstaltungen
Leider sind hier keine Termine (mehr) geplant, bzw. alle Veranstaltungen sind für diese Saison ausgelaufen. Bei Fragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.

Tauchlehrer: Jan Thomas Kalz
Veranstaltungsort:
Deutschland
Telefon: 01756690524

599,00 €

pauschal, pro Tage

Einzelkurs

1200,00 €

pauschal, pro Tag

private Gruppen

Ansonsten ist auch an alles gedacht und für alles vorgesorgt, sodass du lediglich deine eigene Verpflegung, Handtücher und Badesachen mitbringen musst. Atmosphäre zum Wohlfühlen/ Entspannen und heißer Tee garantiert.

Beschreibung

Unsere Privatkurse im Apnoetauchen sind darauf ausgerichtet, dir eine auf deine individuellen Bedürfnisse hin optimierte Ausbildung anzubieten. Wir arbeiten an deinen Schwächen und unterstützen dich deine Stärken weiter auszuarbeiten. Dein individueller Kenntnisstand und deine Fähigkeiten im Wasser kannst du so um einen gewaltigen Schritt nach vorne katapultieren. Wir führen dich schrittweise an weiter fortgeschrittene Techniken und Methoden heran. Wenn du willst, kannst während eines Privatkurses auch die Level 1Level 2 oder Level 3 Zertifizierungen machen. Aufgrund der präzisen Förderung wirst du dann die Anforderungen spielend erfüllen können und anschließend genau wissen, woran du arbeiten musst. Du verlässt einen Privatkurs nie ohne einen individuellen Trainingsplan.

Gerne betreuen wir auch kleine, private Gruppen oder Buddy Teams, die eher unter sich bleiben wollen. Veranstaltungsinhalt und Veranstaltungsort können frei gewählt werden.

Für die Terminvereinbarung bitte uns unter der Telefonnummer 0175/6690524 kontaktieren!

Das Apnoetauchen

Das Apnoetauchen ist ein Sport, der für viele Menschen geeignet ist. Jung, Alt, sportlich oder gemächlich. Es geht nicht immer um Leistung, vielmehr um Wohlbefinden im Wasser und einem einzigartigen Erlebnis in einem anderen Medium. Ziel des Kurses ist es daher keine Wettkampftaucher auszubilden – obwohl wir auch die Grundlagen dafür legen. Wir wollen es allen Beteiligten ermöglichen, Freude am Apnoetauchen und dem Wasser zu entwickeln und weiter auf diesem Kurs aufbauend die Ausbildung fortzusetzen. Daher ist dieser Kurs für alle angehenden Apnoetaucher und allen Interessenten wärmstens empfohlen. Diejenigen, die von vornherein den Wettkampfsport anvisieren, genauso wie der angehenden Freizeittaucher – alle kommen auf ihre Kosten.

Wir kommen zu dir!

Unsere Privatkurse haben den Vorteil, dass du den Veranstaltungsort bestimmen kannst. Das kann einer von unseren Standorten sein – das hat den Vorteil, dass wir die Bedingungen kennen. Es kann aber auch ein Ort in deiner Nähe sein. In diesem Fall recherchieren wir die genauen Bedingungen und können so einen Ort wählen, der für dich und das, was du machen willst, geeignet ist! Sei dir in diesem Fall bewusst, dass wir alles ermöglichen können, dir dann aber doch schon die Fahrkosten bzw. die Unterkunft für uns in Rechnung stellen müssen.

**Die Datumsanzeige in den Buchungen bitte ignorieren. Wir werden einen individuellen Termin vereinbaren!

Was musst du können?

Du musst nichts besonders gut können! Alles wird im Kurs gemacht! Du musst nicht besonders lange die Luft anhalten können, oder besonders gut Schwimmen können. Es reicht, wenn du dich mit dem Handbuch und den Online Kursen vorbereitest. Im Kurs lernst du dann die verschiedenen Techniken anzuwenden und die Physiologie deines Körpers zu beeinflussen.

Bist du schon auf ein gewissen Level können wir von dort weitermachen und dich einen weiteren großen Schritt voranbringen? Du wählst dann die Themen, an denen wir arbeiten. Du kannst dich aber auch von mir leiten lassen und an denjenigen Themen arbeiten, an denen ich noch Defizite sehe.

Siehst du dich als erfahrenen Apnoe-Taucher, können wir auch Trainings durchführen, in denen ich dich systematisch an deine persönliche Bestleistung heranführe.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du jederzeit bei uns anrufen und uns persönlich fragen!
Tel.: 01756690524

 

Der Privatkurs hilft dir:

  • Das Apnoetauchen in seinen Eigenheiten zu verstehen und den Sport selbstbewusst und sicher zu betreiben.
  • Fähigkeiten aufzubauen und weiterzuentwickeln.
  • Grundlagen des Apnoetauchens verstehen und anwenden lernen.
  • Spaß am Tauchen zu entwickeln.
  • Erkenntnisse aus dem Apnoetauchen auf deinen Alltag zu übertragen und so entspannter und glücklicher durch den Alltag zu navigieren.

Du wirst:

Der Kursplan

Privatkurse folgen keinem festgelegtem Kursplan. Du kannst die Inhalte vorab mit deinem Tauchlehrer besprechen oder sie während des Kurses anpassen. Wir stellen uns dabei vollständig auf dich ein und helfen dir, dich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln.

Natürlich können wir aber auch an weiteren Zertifizierungen arbeiten.

Apnoetauchen Kurse: Das Kurssystem von AIDA und Apnoetauchen-lernen.de

Bitte folgendes mitbringen:

Fotos aus unseren Apnoe- Kursen

Unsere Stärke ist das Unterrichten!

Das sagen auch unsere Schüler! ->

5 Sterne - 49 Bewertungen

Ruf uns an! Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

0175 6690524

NACH OBEN

Warenkorb 0