Level 1 – Online Kurs

Derzeitiger Status
Nicht eingeschrieben
Preis
69
Jetzt anfangen!
10
Module
76
Videos
Anfänger
Skill Level
6:41h
Dauer
10.05.2023
Updates

Beschreibung

Der Online Kurs ist die typische Einführung in das Apnoetauchen. Hier werden die Grundlagen für dein weiteres Fortschreiten gelegt, sodass du selbstbewusst mit der Ausbildung beginnen kannst. Neben vielen wichtigen Themen des Apnoetauchens werden zusätzlich sehr viele weitere Themenfelder angesprochen, die es dir ermöglichen das Tauchen mit angehaltenem Atem besser zu verstehen und schlussendlich auch bessere Leistungen zu erzielen. Durch das hier vermittelte Wissen aus meiner jahrelangen Erfahrung als Apnoetauchlehrer wirst schneller in der Lage sein Leistungen zu erbringen und das Tauchen zu genießen.

Der Level 1 Online Kurs hilft dir:

Für wen ist der Level 1 Online Kurs gedacht?

Der Kurs ist für all diejenigen, die in das Apnoetauchen einsteigen wollen und dabei eine umfassende Einführung wünschen. Unser Online Kurs Level 1 kann dabei auch als Vorbereitung für einen praktischen Kurs gesehen werden, da er die Materie vorbereitet und über den Inhalt eines regulären Einsteigerkurses hinaus geht. Weiterhin ist der Online Kurs interessant für Speerfischer, Schwimmer, Gerätetaucher, Apnoetaucher und alle, die es werden möchten.

Freediving-Level-1-Online-Kurs

nur 69,-€

ANGEBOT

Buche gleich den Level 1 und Level 2 Online Kurs
und erhalte insgesamt 30% Rabatt auf das Kurspaket

Kursinhalte

Alles ausklappen
Einführung
Grundlagen
Erweiterte Kenntnisse
Abschluss
Modulinhalt
0% Fertig 0/1 Einheiten
NACH OBEN

Warenkorb 0