Level 3 – Online Kurs

Derzeitiger Status
Nicht eingeschrieben
Preis
160
Jetzt anfangen!
9
Module
65
Videos
Fortgeschritten
Skill Level
5:34 h
Dauer
17.01.2024
Updates

Beschreibung

Der Level 3 Online Kurs (AIDA 4) baut auf den grundlegenden Kenntnissen aus den Online Kursen des Level 1 und Level 2 auf. Er ist dazu gedacht, dein Wissen nochmals zu vertiefen. Während der Level 1 dich in das Apnoetauchen einführt und es dir erlaubt sicher und selbstbewusst zu tauchen, legt der Level 2 schon eher einen Fokus auf das “besserwerden” und eigene Training. Im Level 3 dagegen wirst du in die Lage versetzt, nicht nur selbst an deine Grenzen zu gehen, sondern auch andere dabei betreuen, dies zu tun. Das heißt, dass du Trainingssessions organisieren, vorbereiten, begleiten und auch durchführen kannst, dich mit Bojen auskennst und dann anderen dabei helfen kannst sicher und sorgenfrei zu tauchen. Du wirst außerdem bei der Ausbildung unterstützen können, sodass ein Tauchlehrer seine Kurse auch bei größeren Gruppen durchführen kann.

Dazu werden hier alle für deinen Wissensstand relevanten Themengebiete angesprochen und Kenntnisse aufgebaut.

Der Level 3 Online Kurs hilft dir:

Freediving-Level-3-Online-Kurs

nur 160,-€

Kursinhalte

Alles ausklappen
Einführung
Erweiterte Kenntnisse
Abschluss
NACH OBEN

Warenkorb 0