Apnoetauchen- lernen.de: Berlin

Apnoetauchen in Berlin

Jetzt können auch Kurse im Apnoetauchen in Berlin bei uns belegt werden. Wir sind besonders stolz den Anfragen aus Berlin nachkommen zu können und unsere Kurse im Apnoetauchen in Berlin anbieten zu können. Wir versuchen dem Trubel der Stadt zu entkommen und den Apnoe- Tauchschülern eine entspannte Atmosphäre zu bieten. Deswegen zieht es uns eher aus dem Stadtgebiet, wo wir diese Ruhe und Gelassenheit vorfinden.

Die Ausbildung findet in den weltweit anerkannten Systemen von AIDA und Molchanovs statt, die für unsere Tauchschüler einen Hohen Qualitätsstandard garantieren. Begonne Ausbildungen können jederzeit bei uns oder anderen Tauchlehrern im In- und Ausland weitergeführt werden. Durchaus auch im Urlaub oder eben auch Zuhause in Deutschland.

Das Einzugsgebiet unserer Kurse im Apnoetauchen in Berlin umfasst regionale, aber auch überregionale Städte. Natürlich Berlin selbst, aber auch Bernau, Potsdam, Füstenwalde, Frankfurt (Oder) und Cottbus. Schließlich heißen wir auch Schüler aus ganz Berlin oder Brandenburg und ganz Deutschland willkommen!

Die Stadt Berlin

Berlin und die Seelandschaften, die die Hauptstadt umgeben, haben sich sehr schnell als idealer Standort für ambitionierte Taucher entpuppt. Für uns Apnoetaucher ist es ja manchmal schwer, passende Seen zu finden, weswegen wir unter Umständen sehr weit fahren müssten. Nicht jedoch so in Berlin. Das Apnoetauchen in Berlin wird durch die vielen Tiefen Seen vergleichsweise einfach! Wir haben beispielsweise den Helene See mit maximal 57 Meter oder den Stechlin See mit Maximal 70 Metern, die ideale Bedingungen für das Apnoetauchen in Berlin und Umgebung bieten. Sicherlich auch nicht ganz „vor der Haustüre“ aber jeder Berliner wird wohl gerne dem Großstadt- Trubel entkommen und sich in der Natur entspannen wollen.

Unsere Standorte

Zudem bieten wir neben dem Apnoetauchen in Berlin noch Kurse in weiteren Deutschen Städten wie zum Beispiel Lingen, Oldenburg, Hamburg, Nordhausen, Berlin, Münster, Osnabrück, Hannover und Düsseldorf/Köln, sowie Privatkurse an. Unsere Standorte sind in ganz Deutschland verteilt und bieten dir ein vielseitiges Kursangebot.


Liebermannweg 1
Neuenhagen bei Berlin, Brandenburg 15366
Deutschland
Telefon: 01756690524
Email: jan@apnoetauchen-lernen.de
URL: https://apnoetauchen-lernen.de/standorte/apnoetauchen-lernen-de-berlin/
VAT ID: DE318228405
Handelsregister Nummer: HRB212627
Geöffnet 24-Stunden

WO NOCH?

Wir sind bereits in einigen Deutschen Städten vertreten und werden unsere Angebotsplan stetig ausweiten. Bisher kannst du uns in den folgenden Städten erreichen:

Kursorte

WAS SAGEN ANDERE?

Uns ist deine Meinung und die ehemaliger Kurs- Teilnehmer, Apnoe- Taucher und Taucherinnen wichtig. Folgendes haben ehemalige Schüler von uns, über unseren Service und unsere Kurse gesagt.

5.00 Sterne - 51 Bewertungen

Lust einen Kurs mit uns zu machen?

NACH OBEN
Warenkorb 0