Apnoetauchen-lernen.de: Oldenburg

Apnoetauchen in Oldenburg

Das Apnoetauchen in Oldenburg wird nun durch Apnoetauchen-lernen.de unterstützt. Bisher war es lediglich sehr eingeschränkt in den nahegelegenen Ballungszentren beispielsweise Hamburg oder Bremen möglich einen Zugang zum Apnoetauchen zu finden. Mit unserem Angebot ist es nun auch hier für Interessierte einfach Kurse im Trendsport Freediving ortsnah zu belegen. Die Ausbildung findet nach weltweit anerkannten Systemen von AIDA und Molchanovs statt. Dadurch stellen wir eine Anbindung an ein Ausbildungssystem sicher, das eine hohe Qualität und Sicherheit bietet. Begonne Ausbildungen können jederzeit bei uns wie auch bei anderen Tauchlehrern im In- und Ausland weitergeführt werden – im Urlaub oder eben auch Zuhause.

Das Einzugsgebiet umfasst regionale, aber auch überregionale Städte. Beispielsweise Oldenburg, Bremen, Bremerhafen, Delmenhorst. Aber auch Cloppenburg, Bad Zwischenahn, Papenburg, Wilhelmshaven. Oder Nordenham, Leer (Ostfriesland), Emden, Aurich, Nienburg, Haren (Ems). Lingen, Vechta und noch weitere Städte im Landkreis Oldenburg, Ostfriesland,Niedersachsen und ganz Norddeutschland und auch ganz Deutschland.

Die Stadt Oldenburg

Als drittgrößte Stadt Niedersachsens und Heimat einer bekannten Universität ist Oldenburg ein Perle im Norden von Niedersachsen. Gefolgt von Osnabrück ist sie eine der Oberzentren des Landes. Seit den vierziger Jahren des vorherigen Jahrhunderts ist Oldenburg oberhalb der Großstadt- Grenze und zählt seit 2005 zur europäischen Metropolregion Nordwest.

Auch das kulturelle Leben pulsiert in Oldenburg. Der Sport spielt dabei neben vielen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen eine sehr große Rolle. Tauchvereine sind bereits vorhanden, die lokal in umgebenen Seen aber auch überregional unterwegs sind. Obwohl beispielsweise der Schwimmsport sehr stark vertreten ist, war das Apnoetauchen bisher nicht im Angebot des Sportprogramms. Nur sehr vereinzelt hört man von einigen aktiven Apnoetauchern. Umso mehr freuen wir uns dann natürlich über die gelungenen Kurse hier in Oldenburg.

Unsere Standorte

Zudem bieten wir neben dem Apnoetauchen in Berlin noch Kurse in weiteren Deutschen Städten wie zum Beispiel Lingen, Oldenburg, Hamburg, Nordhausen, Berlin, Münster, Osnabrück, Hannover und Düsseldorf/Köln, sowie Privatkurse an. Unsere Standorte sind in ganz Deutschland verteilt und bieten dir ein vielseitiges Kursangebot.


Marschweg 81
Oldenburg, Niedersachsen 26131
Deutschland
Telefon: 0175 6690524
Email: jan@apnoetauchen-lernen.de
VAT ID: DE318228405
Handelsregister Nummer: HRB212627
Preisindikator: $$
Geöffnet 24-Stunden

WO NOCH?

Wir sind bereits in einigen Deutschen Städten vertreten und werden unsere Angebotsplan stetig ausweiten. Bisher kannst du uns in den folgenden Städten erreichen:

Kursorte

WAS SAGEN ANDERE?

Uns ist deine Meinung und die ehemaliger Kurs- Teilnehmer, Apnoe- Taucher und Taucherinnen wichtig. Folgendes haben ehemalige Schüler von uns, über unseren Service und unsere Kurse gesagt.

5.00 Sterne - 49 Bewertungen

Lust einen Kurs mit uns zu machen?

NACH OBEN

Warenkorb 0