Apnoetauchen-lernen.de: Siegburg

Apnoetauchen in Siegburg

Das Apnoetauchen in Siegburg wird nun durch Apnoetauchen-lernen.de einen entscheidenden Schritt voran gebracht. Bisher war es lediglich sehr eingeschränkt möglich einen durchgängigen Zugang zum Sport Apnoetauchen zu finden. Mit unserem Angebot ist es nun auch hier für Interessierte einfach Kurse im Trendsport Freediving ortsnah zu belegen. Die Ausbildung findet nach weltweit anerkannten Systemen von AIDA und Molchanovs statt. Dadurch stellen wir eine Anbindung an ein Ausbildungssystem sicher, das eine hohe Qualität und Sicherheit bietet. Begonne Ausbildungen können jederzeit bei uns wie auch bei anderen Tauchlehrern im In- und Ausland weitergeführt werden – im Urlaub, eben auch Zuhause oder im europäischen Winter.

Das Einzugsgebiet für Kurse im Apnoetauchen in Siegburg umfasst regionale, aber auch überregionale Städte. Beispielsweise Düsseldorf, Köln, Bonn, Wuppertal, Essen Duisburg, Dortmund, Mönchengladbach. Aber auch Viersen, Leverkusen, Gummersbach, Düren, Aachen, Koblenz. Frankfurt am Main, Wiesbaden, Aschaffenburg, Fluda, Schweinfurt und noch weitere Städte in Nordrhein-Westfalen (NRW), Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und ganz Deutschland.

Die Stadt Siegburg

Die Stadt Siegburg liegt im Großraum Köln Bonn gehört zur Metropolregion Rheinland und Rhein-Ruhr. Die bekannte Stadt und Heimat des Dive4Life hat knapp 40.000 Einwohner und profitiert von der Nähe zu einem der größten deutschen Industrie- und Handelszentren – dem Ruhrgebiet. Das Dive4Life ist ein bekanntes Indoor Tauchzentrum, das hierzulande besonders in den Wintermonaten von vielen (Apnoe)-Tauchern besucht wird. Die Metropolregion Köln-Bonn ist wirtschaftlich vielseitig und verzeichnet einen stetig wachsenden Tourismus.

Auch das kulturelle Leben pulsiert in der Region. Der Sport spielt dabei neben vielen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen eine sehr große Rolle. Tauchvereine sind bereits vorhanden, die lokal in umgebenen Seen aber auch überregional unterwegs sind. Obwohl beispielsweise der Schwimmsport sehr stark vertreten ist, war das Apnoetauchen bisher sehr begrenzt im Angebot. Nur sehr vereinzelt hört man von einigen aktiven Apnoetauchern und Trainingsgruppen. Umso mehr freuen wir uns dann natürlich über die gelungenen Kurse hier in Siegburg.

Unsere Standorte

Zudem bieten wir neben dem Apnoetauchen in Berlin noch Kurse in weiteren Deutschen Städten wie zum Beispiel Lingen, Oldenburg, Hamburg, Nordhausen, Berlin, Münster, Osnabrück, Hannover und Düsseldorf/Köln, sowie Privatkurse an. Unsere Standorte sind in ganz Deutschland verteilt und bieten dir ein vielseitiges Kursangebot.


Zeithstraße 110
Siegburg, Nordrhein-Westfalen 53721
Deutschland
Telefon: 01756690524
Email: jan@apnoetauchen-lernen.de
VAT ID: DE318228405
Handelsregister Nummer: HRB212627
Geöffnet 24-Stunden

WO NOCH?

Wir sind bereits in einigen Deutschen Städten vertreten und werden unsere Angebotsplan stetig ausweiten. Bisher kannst du uns in den folgenden Städten erreichen:

Kursorte

WAS SAGEN ANDERE?

Uns ist deine Meinung und die ehemaliger Kurs- Teilnehmer, Apnoe- Taucher und Taucherinnen wichtig. Folgendes haben ehemalige Schüler von uns, über unseren Service und unsere Kurse gesagt.

5 Sterne - 49 Bewertungen

Lust einen Kurs mit uns zu machen?

NACH OBEN

Warenkorb 0