Artikel in der NOZ vom 06.07.2020

Artikel-Apnoetauchen-Zitat
Zitat des Tages

Im Juli 2020 konnten wir die Leser der NOZ (Neue Osnabrücker Zeitung) mit einem Artikel über das Apnoetauchen begeistern. Gleich nach Eintreffen der Anfrage habe ich mich dran gesetzt, einen Artikel zu fertigen, der sowohl informativ, wie auch spannend zu lesen war. Keine leichte Aufgabe. Durch etwas Erfahrung mit der Arbeit von Redaktionen und dem professionellen Schreiben, war dies auch sehr schnell erledigt. Noch schneller war der Text via E-Mail versendet. Die leichte Überarbeitung von Frau Carola Alge brachte den Text dann anschließend in Rekordtempo zur Veröffentlichung. Der Artikel war ein voller Erfolg.

Der Artikel

Der Text war ca. 1000 Wörter lang und von Jan Thomas Kalz in der Rohfassung selbst verfasst.

Weitere Pressetexte findest du unter der Kategorie Presse. Willst du mit uns zusammenarbeiten, kannst du gerne über unseren Pressekontakt mit uns in Verbindung treten.

Artikel-Apnoetauchen-NOZ
Artikel in der Neuen Osnabrücker Zeitung vom Juli 2020
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Pinterest
Apnoetauchen-lernen.de in der Presse
NACH OBEN
Warenkorb 0