Apnoetauchen-lernen.de geht online!

Es ist nun vollbracht! Das Langzeitprojekt apnoetauchen-lernen.de wird nun online gehen und damit fortlaufend immer aktuelle Artikel und Beiträge über das Apnoetauchen liefern! Es hat ein wenig gedauert, das gebe ich zu. Allerdings sind jetzt alle technischen Probleme, bei dem ich von meinem Naturell her immer ganz besonders anstrenge, aus dem Weg geräumt! Ich hoffe, dass auch du gut programmierte Seiten schätzt! 😉

Aber viel wichtiger ist immer das Apnoe- Tauchen …

Als aktiver Apnoetaucher und Apnoetauchlehrer bin ich nunmehr schon einige Jahre in der Welt unterwegs und will hier auf diesem Blog mein Wissen und meine Erfahrungen teilen, um dir bei deinem persönlichen Taucherlebnis zu helfen. Ich habe Online Kurse erstellt, die dir den Einstieg vereinfachen sollen. Bei diesen kannst du dich hier bei Apnoetauchen-lernen einschreiben uns durcharbeiten. Sie geben dir eine professionelle Grundlage für alles, was in deiner Apnoe- Karriere kommen mag!

Meine Kurse auf Apnoetauchen-lernen werden dir helfen in das Apnoetauchen einzusteigen!

Diese werden umfassende Themengebiete bearbeiten, bei denen des Sinn macht, diese in einen kostenpflichtigen Kurs zusammenzufassen. So wird der erste Kurs ‚Online Grundkurs‘ zum Beispiel die theoretischen Grundlagen legen, die es dir ermöglichen deinen ersten Kurs ohne Probleme zu bestehen und gut vorbereitet zu sein! Es erwarten dich dort verschiedene Videos mit nützlichen Informationen zu Themen, die auch in meinen Kursen angesprochen werden. Sie haben es zum Ziel aus dir einen informierten Taucher zu machen, der die Grundlagen des Sportes kennt und in der Lage ist sicher zu Tauchen!

So kannst du zum Beispiel vieles über die physiologischen Hintergründe, Atemtechniken, praktische Bewegungsabläufe und Sicherheit lernen. Bestens recherchiertes Kursmaterial und eine einzigartige Art und Weise die Inhalte zu vermitteln warten auf dich!

Du kannst aber auch dich anhand der Artikel im Blog umfassend über bestimmte Themen informieren und dir so die Welt des Apnoetauchens weiter erschließen.

Hast du bestimmte Vorschläge für einen Artikel kannst du mir dies auch gerne mitteilen! Ich lade dich dort auch herzlich ein, Apnoetauchen-lernen.de als Plattform und Vermittler zu sehen und nicht nur als einfache Webseite!

Aber worauf warten wir noch? Die Unterwasserwelt ist dort draußen! Auf ins Wasser!

Viel Spaß
Jan

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Pinterest

Was meinst du dazu?

Apnoetauchen-lernen geht endlich online
NACH OBEN
Warenkorb 0