Neu hier?

Über mich

Hi Ich bin Jan Thomas Kalz, Apnoe- Tauchlehrer, begeisterter Apnoe- Taucher und Initiator dieser Seite! Hier auf Apnoetauchen- lernen.de biete ich dir umfangreiches Wissen über das Apnoetauchen. Denn ich will dir den Sport beibringen, den ich selbst als “den besten Sport der Welt” kennengelernt habe. Apnoetauchen ist für mich eine unglaublich interessante Mischung aus Herausforderung, Anstrengung, Entspannung, einer atemberaubenden Umgebung und meinem Element, das Wasser.

Apnoe-Tauchlehrer aus Leidenschaft

Ich kann dir das Apnoetauchen beibringen!

Ich habe in meiner Zeit, seitdem ich das Apnoetauchen kenne unzählige Tauchgänge gemacht. Als Apnoe-Tauchlehrer habe ich fast jede freie Minute im Wasser verbracht. Schon seit meiner frühen Kindheit war ich immer im Wasser. Seit ich 2009 mein Physik- Studium beendet habe war ich fast 10 Jahre “auf Weltreise” und in den verschiedensten Ländern unterwegs. Ägypten, die Karibik, Schottland, Philippinen und Indonesien waren auch dabei.  Ich habe Riesenhaie (“Basket Sharks”) in den ‘Äußeren Hebriden’ Schottlands erlebt. Und habe Walhaie und Mantas in Südostasien gesehen. Ich habe alle möglichen Sportarten ausprobiert. Und bin bei einigen geradezu “hängen geblieben”. Alle hatten immer mit Wasser zu tun. Wildwasserkajaken, Rafting, Seekajaken, Gerätetauchen und das Apnoetauchen. Auf meinem Weg haben sich da viele Instruktor Lizenzen angesammelt. Darunter sind ein 40-stündigen Wilderness First Aid Kurs und ein 80-stündigen Backcountry First Aid Kurs. Du bist also bei mir in sicheren und vor allem sehr erfahrenen Händen.

Du suchst einen Apnoe-Tauchlehrer? Dann bist du bei mir goldrichtig!

MANIFEST

Das Apnoetauchen ist der Beste Sport, den ich bisher finden konnte. Ich will, dass ihn mehr Leute lernen, verstehen und ihn genauso lieben wie ich.

Das Apnoetauchen leidet an einer schwachen Infrastruktur, einer schlechten Kursabdeckung und unzugänglichem Wissen.

Als leidenschaftlicher Apnoe-Tauchlehrer will ich das ändern.

Ich bin geduldig, motiviert und bereit Zeit, Arbeit und Herzblut in die Verwirklichung zu stecken.

Lehrer für das Apnoetauchen

Was macht mich zu einem guten Apnoe-Tauchlehrer für dich?

Ich bin unglaublich ruhig und bringe die Gelassenheit mit, die man nur auf 10 Jahren Weltreise und unglaublichen Entdeckungen und Erlebnissen erwirbt. Geduld habe ich allemal, kann dir Dinge auf 10 verschiedene Art und Weisen erklären und höre erst auf, wenn du es verstanden hast. Ich habe mit unzähligen Charakteren zusammengearbeitet, sie unterrichtet und weiß wie Leute ticken! Du glaubst das nicht? Try me!

Jetzt aber SCHNELL buchen ...

… sonst ist dein Wunschtermin nicht mehr zu haben …

NACH OBEN

Warenkorb 0